Vollansicht
Ähnliche Gegenstände
T8 TWS Kabelloses Bluetooth-Headset Transparente ENC-Kopfhörer LED Power Digitalanzeige Stereo-Sound-Ohrhörer für Sportarbeiten
10,58€20,65€
Farbe : Schwarz

Schiffe von : China

Menge :
Bericht
Urheberrechtsverletzungen einschließenKostenlos Standardversand. Siehe Einzelheiten
Geschätzt zwischen Wed, Dec 10 und Sat, Dec 13
Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Siehe Einzelheiten
Sorgenfrei einkaufen
Geld-Zurück-Garantie
Erhalten Sie den bestellten Artikel oder Ihr Geld zurück. Mehr erfahren
Über diesen Artikel
Quelle: LAUTIE Store
Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für dieses Angebot.Artikelnummer: 23508565
Artikelspezifikationen
Herkunft
CN
Funktionen
Lange Akkulaufzeit, Intelligente Stimme, Anruffunktion, Wasserfest und schweißfest, Sprachsteuerung, Anrufübertragung, Leistungsanzeige, Mit Mikrofon, Bluetooth
Verbindung
Bluetooth
Stil
Im Ohr
Zertifizierung
CE
Marke
vbpbsql
Artikelbeschreibung vom Verkäufer
Specification:
Wearing a way:In-ear wear
Standby time:30h
Use your time:6h
Charging time:1h
Charge warehousehe:250mah
The headset capacity:45mah
Transmission distance:10m
Feature:
●Long Lasting Life
●Smart Noise Reduction
●Bluetooth 5.3
●HD Audio
●Touch Control
●Automatic Connection
Package content:
Headset * 2
charging bin * 1
Charging short line * 1
Charging Interface: Type C

Verwandte Suchbegriffe
kabellose Bluetooth-Kopfhörerkabellose Bluetooth-Kopfhörer zum Fernsehenkabellose Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon für PCkabellose Kopfhörer für den Fernseher mit Bluetoothkabellose Bluetooth-NackenbügelkopfhörerBluetooth-Kopfhörer (kabellos, Over-Ear)Mini-kabellose Bluetooth-Ohrhörer-Stereo-KopfhörerBluetooth-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückungpinke kabellose Bluetooth-Kopfhörerkabellose Bluetooth-KopfhörerPreis für kabellose Bluetooth-KopfhörerBluetooth-Kopfhörer, kabellose OhrhörerBluetooth-Transmitter für kabellose Kopfhörer2-in-1 kabellose und kabelgebundene Bluetooth-Kopfhörerkabellose Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer